Über mich

Michu_StativHi! Ich bin Michu,
ein junger Labrador-Boy aus Zürich und ich liebe Eichhörnchen 🙂 Und ich liebe es, fotografiert zu werden. Meine Chefs sind nämlich beide Fotografen und können es nicht lassen, mich in allen möglichen und unmöglichen Situationen zu knipsen. Und so dachte ich mir, dass ich euch in regelmässigen Abständen von meinen Erlebnissen als Hundemodel berichte.

Auf meinem Blog gehts um die Welt der Hundefotografie.

Natürlich könnt auch ihr solch coole Fotos von euch bekommen. Und wenn wir uns am Shooting treffen, erzähle ich auf diesem Blog, was ich mit euch so alles erlebt habe. Denn schlussendlich dreht sich hier das Stöckchen um Hundefotografie und um all die spannenden Dinge, die wir gemeinsam auf vier Pfoten vor und hinter der Kamera anstellen.

Viel Spass und bis bald.
Euer Michu

PS: Michu wird übrigens Mitschu ausgesprochen …keine Ahnung, was sich meine Chefs dabei gedacht haben 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s